v.l.n.r.: Jörn Wünnemann (GL Simovative), Tobias Irlinger (KSH), Daniela Sauer (Hertie School of Governance/Sprecherin der User Group), Benjamin Staudt (Karlshochschule), Frau Sabina Dörr (KSH), Wera Veith-Joncic (Universität Speyer)

Offizielle Gründung der academyFIVE User Group

Die diesjährige Herbsttagung des ZKI-Arbeitskreises Campus Management war neben den vielen spanneden Podiumsdiskussionen und Vorträgen eine besondere Veranstaltung für uns: Die Gründung der academyFIVE User Group wurde im Rahmen der Veranstaltung offiziell gemacht. Mitglieder der Gruppe werden sich nun regelmäßig über aktuelle und zukünftige Themen rund um das System austauschen und gegenseitig unterstützen bei den Fragen: Wer hat welche Bedürfnisse? Wo kann man sich zusammenschließen? Welche Drittsysteme sind im Einsatz?

Wir freuen uns über die offizielle Gründung der academyFIVE User Group auf der diesjährigen Herbsttagung des AK Campus Management des ZKI in Frankfurt am Main und bedanken uns auf diesem Weg nochmals bei allen Beteiligten!  
 
Neben den Gründer-Hochschulen Hertie School of Governance, Karlshochschule und Katholische Stiftungshochschule haben sich in der Zwischenzeit auch weitere academyFIVE Nutzer zum Austausch in der User Group angemeldet. Interessenten sind herzlich eingeladen sich anzuschließen und vom gegenseitigen Austausch zu profitieren. Hierfür genügt eine E-Mail an Frau Daniela Sauer, der Sprecherin der academyFIVE User Group.