Immer auf dem neuesten Stand

Der IDEV-Upload wird abgelöst durch .CORE, eine weiterentwickelte Schnittstelle der amtlichen Hochschulstatistik. Noch vor Abschluss der Umstellung ist academyFIVE als einer der ersten Campus Management Systeme auf dem Markt auf dem neuesten Stand der Dinge und bereit für die technischen Neuerungen!

academyFIVE-Nutzer sind der Entwicklung damit einen Schritt voraus: Sie können ihre Statistik schon jetzt einfach und unkompliziert im entsprechenden CSV-Format erstellen und auf dem neuen Portal hochladen.

Um die damit einhergehenden Änderungen im gewohnten Workflow zu erleichtern, offene Fragen zu klären und aufkommende Probleme frühzeitig zu lösen, nehmen außerdem zahlreiche Nutzer bereits in den kommenden Wochen an Simovative-Onlineschulungen teil: Dort erlernen sie den kompletten Prozess von der Erstellung der entsprechenden Datei in academyFIVE über die Bedienung der coreWeb-Oberfläche bis hin zur korrekten Meldung der Statistik und sind damit bestens auf die Umstellung vorbereitet.