Drei weitere Hochschulen setzen zum Jahresstart auf academyFIVE

Das Jahr hat eben erst begonnen – und schon dürfen wir drei neue Kunden begrüßen: Die HSBA, die Universität Basel und die WHU beginnen das Jahr 2022 mit der Einführung von academyFIVE.

Die HSBA Hamburg School of Business Administration ist eine duale Hochschule, die ein betriebswirtschaftliches Studium mit Bachelor- oder Masterabschluss sowie Weiterbildungen anbietet.
Die Universität Basel wird academyFIVE für ihre über 70 postgradualen Studiengänge und Weiterbildungsangebote nutzen.
Und die WHU – Otto Beisheim School of Management ist eine internationale Business School für Wirtschaftsstudiengänge mit Standorten in Vallendar/Koblenz und Düsseldorf, die jetzt mit der Einführung von academyFIVE starten.

Wir freuen uns auf diese drei neuen, spannenden Projekte – und dass die Gemeinschaft der academyFIVE Nutzer wieder ein ganzes Stück wächst.